10 Jahre Shabby Chic Kafi

 

Traum - Idee - Wirklichkeit

 

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

 

Erst war der Traum das Leben im Shabby Chic Stile zu gestalten. Was den Anfang zuhause in der Garage und der Einrichtung in der Wohnung begann, wurde in die Wirklichkeit getragen.

 

Die Idee den Shabby Chic Stile vielen Leuten zugänglich zu machen, sollte eine Oase mit Shabby Chic Artikel und zum gemütlichen verweilen aber auch zum Erwerb der Shabby Chic Produkte geschaffen werden.

 

Der Traum die Idee konnte dann vor 10 Jahren wirklich umgesetzt werden. Wir bedanken uns bei Kunde und Gast, denn ohne Euch könnten wir das Jubiläum jetzt nicht feiern. Gross ist die Freude unter den Euch auch gute Freunde gefunden zu haben.

 

Es bleibt uns Danke zu sagen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Shabby Chic Kafi.

 

 

Annemarie Krähenbühl und Mitarbeiter    

Öffnungszeiten:

Laden und Kafi 

 

Dienstag bis Freitag 

09.00 bis 19.00 Uhr

Samstag 

09.00 bis 18.00 Uhr

 

 

Kontakt:

+41 79 628 91 85

 

Adresse:

Bernstrasse 168

4852 Rothrist