Gästebuch

 

Wie hat Ihnen Ihr Besuch im Shabby Chic Kafi gefallen?

 

Über einen Eintrag von Ihnen in unsrem Gästebuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

 

 

 

 

Kommentare: 21
  • #21

    Rolf (Donnerstag, 13 Oktober 2016 09:27)

    Sali Annemarie obwohl kei Walliser der Wadtländer hed mer sehr guet gmundet. Es esch so schön , wenn en Rollstuelfahrer oni Problem chan ine so schöns gmüetlechs Kaffi go. Bis zom nächschte mol tschüss.

  • #20

    Markus (Sonntag, 24 Juli 2016 18:10)

    Danke für die freundliche Bewirtung!

  • #19

    Gast (Mittwoch, 23 März 2016 16:25)

    Vielen Dank den Damen vom Shabby Chic Kafi, ich hatte gestern Abend einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag mitfeiern können. Sehr schön dass ich an diesen Anlass eingeladen war!
    ich werde bald wieder als glücklichen Gast im Shabby Chic Kafi sein!

  • #18

    Beck Meyer Erika (Sonntag, 13 September 2015 14:26)

    Per Zufall haben mein Mann und ich auf dem Weg nach Langenthal BE letzten Mittwoch Vormittag Ihr Shabby Chic Kafi entdeckt und sind begeistert! Eine Entdeckungsreise zurück in die Vergangenheit, als man bei den Grosseltern ein- und ausging und über die damals schon 'alten' Sachen heimlich schmunzelte. Inzwischen sind wir ja selbst längst im Grosseltern-Alter und haben im Haushalt auch Gegenstände, über die sich jetzt unsere Enkel heimlich amüsieren ... Wenn es nicht so weit wäre nach Rothrist, würden wir regelmässig hereinschauen. Eine ganz tolle Idee haben Sie mit Ihrem Shabby Chick Kafi realisiert. Kompliment!

  • #17

    Beat (Sonntag, 26 Juli 2015 16:54)

    Wunderschöne Möbel und feines Essen im Shabby Chic Kafi!

  • #16

    Christin B. (Dienstag, 12 Mai 2015 18:38)

    Hallo liebes Shabby Chic Kafi Team, herzlichen Dank liebe Annemarie für meinen Spiegel dem du einen neuen Look verpasst hast und er mir wieder viel Freude bereitet. Liebe Besucher solltet ihr ein Möbelstück haben welches nicht mehr gefällt, Annemarie macht was tolles draus! Auch sonst komme ich gern immer wieder vorbei, gratuliere euch, ihr seit zwei aufgestellte kreative Frauen, bis bald.

  • #15

    Mäggi Hübner (Montag, 16 Februar 2015 12:00)

    Wir waren am letzten Freitag zu dritt das erste mal bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen, Ihr seit zwei lässige Frauen. Der Nussgipfel hat allen dreien gut geschmeckt. Wir kommen wieder.
    Viele Grüsse Mäggi vo Rothrist

  • #14

    Veronika Witting (Donnerstag, 18 Dezember 2014 19:30)

    Liebe Annemarie,
    Jetzt einmal ein Besuch auf eurer Homepage, es sieht ja alles sehr schön aus, einfach mit Stil. Vielleicht bald einmal auf einen persönlichen Besuch. Gratuliere zu eurer guten Idee und dem schönen Geschäft.
    Vroni (Tirol) Ganz liebe Grueße

  • #13

    Eva (Samstag, 26 April 2014 14:39)

    Der Vortrag gestern Abend war spannend,allerdings hätten wir kulinarisch etwas passenderes erwartet.
    Ein Weissbrötchen mit Fleischkäse,nicht jedermanns/fraus Sache.
    Das Kartenangebot passt nicht zum ganzen Shabbystyle, der ja so liebevoll wäre.
    Wie wäre es mit Fruchtwähen aus Grossmutters Zeiten,Apfelstrudel mit Vanillesauce etc.liebevoll garniert.
    Wir könnten diesbezüglich viel vpn den Österreichern lernen.
    Schade ,schade......,,

  • #12

    Vreni (Mittwoch, 15 Januar 2014 09:05)

    Hallo ihr zwei tollen frauen
    Einmal mehr habe ich den nachmittag in eurem super gemütlichen kafi verbracht. Leute angetroffen,die ich seit zwanzig jahren nicht mehr gesehen habe! Einmalig alles. Bis bald wieder mal. Freu mich jetzt schon!

  • #11

    doris & werni (Mittwoch, 25 Dezember 2013 22:06)

    es grosses komplimänt a s'annemarie ond s'joli:
    eimolig - megahärzig - richtig zom wohlfühle
    ond mier chömid immer weder gärn
    denn ned wiit wägg esch jo lozärn.
    (de schneemaa hett sis plätzli bi üs gfunde)



  • #10

    Peter (Donnerstag, 19 Dezember 2013 10:24)

    Gemütliche Atmosphäre bin ist begeistert vom Shabby Chic sehr hübsch und ich mein jetzt nicht nur die Einrichtung !!!

  • #9

    Hugo (Dienstag, 03 Dezember 2013 06:30)

    Kompliment den beiden Damen,
    es ist immer wieder eine spezielle Freude bei Euch im Kafi. Speziell jetzt wo die Dekoration so wunderschön Weihnachtlich ist.
    Danke!

  • #8

    Esther (Samstag, 05 Oktober 2013 22:11)

    (Samstag, 05. Oktober 2013)
    Seit August 2013 komme ich immer wieder in Euer wunderbares Shabby Chic Kafi. Ich geniesse jedes Mal die gemütliche Atmosphäre und die nette Gastfreundlichkeit. Bis jetzt kam ich nie nach Hause ohne einen Shabby Chic Artikel, welche einfach traumhaft sind. Euer Kafi ist mein Lieblings-Lokal in Rothrist und kann es nur jedem weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

  • #7

    Bernadette (Freitag, 04 Oktober 2013 19:04)

    I was amazed how charming the Service was from Annemarie and Jolie at this beautiful Place Here in Rothrist. The
    Shabby Chic furniere are beautiful too. Come and have a Look xxx

  • #6

    Beat (Sonntag, 29 September 2013 13:51)

    Danke den beiden Frauen vom Shabby Chic Kafi
    Der Freitagabend war ein sehr schöner Abend, die Musik war sehr gut, die Brötchen sehr gut und die Stimmung ausgezeichnet!
    Ich hoffe ich darf noch vielen solch schöne Abende bei Euch erleben.
    Beat

  • #5

    haensu (Donnerstag, 12 September 2013 23:21)

    sehr schoen

  • #4

    Susi (Dienstag, 27 August 2013 20:13)

    Ich war Heute in Ihrem Shabby Chic Kafi. Es hat mir bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Mittagessen war lecker und die Auswahl an Möbeln und Accsesuares sind genau mein Geschmack. Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Euch.

  • #3

    Brigitte (Dienstag, 13 August 2013 06:54)

    Wir waren am Samstag, 10.8.13 zum ersten Mal in Ihrem Kafi uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg

    Brigitte

  • #2

    Beat (Freitag, 02 August 2013 15:44)

    Hallo Annemarie
    Gratuliere Dir zu dieser schönen Hompage!
    Erlaube mir hier festzuhalten, dass Dein Laden, Dein Kafi noch viel attraktiver ist als die Hompage es ist. Wer Dich nicht besucht hat, hat viel verpasst.
    Liebe Grüsse
    Beat

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 27 Juni 2013 08:06)

    Hi Tantchen,

    es freut mich sehr zu sehen, dass die Homepage endlich funtioniert, und du dir endlich deinen Traum verwirklichst.

    Ich wünsche euch natürlich nur das Beste. Wir sehen uns bald wieder - hoffentlich.

    Liebe Grüße aus Kärnten

    Eure Alexandra

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 

08.00 bis 19.00 Uhr

 

Samstag

08.00 bis 18.00 Uhr

 

jeden letzten Freitag

im Monat

08.00 bis 24.00 Uhr